Mitgliederverzeichniss

Hier stehen alle unsere Mitglieder mit Name und ein kleines Kommentar von ihnen!

 

Aune Hosemann - Ich finde die Seifenkiste echt toll. Am besten finde ich den Baby-Rabauken, der ist einfach klasse.

Elisabeth Richter - Es ist supi geil mit dem Blubber-Schrubber die Flitzfahrt zu machen. Der Verein ist die beste Erfindung die meine Schwester und ihre Freundin je hatten!

Nora Müller - Die Seifenkisten im Seifenkistenverein sind alle ober geil. Ich finde den Blubber-Schrubber am besten, er ist meine Lieblingsseifenkiste.

Esther Paulenz - Es macht schon Bock mit dem Blubber-Schrubber durch die Gegend zu gaukeln!

Henriette Reiwand - Der Blubber-Schrubber ist echt geil! Die Homepage auch!

Friederike Schäfer - Ich finde die Seifenkiste sehr gut, am besten finde ich den Blubber-Schrubber wegen der Fahrt mit der grünen Socke!

Laura Helmig - Ich finde den Armee-Flitzer am besten, vor allem dann, wenn Anne anfängt so doll rumzuschaukeln!

Solveig Wittfoth - Ich finde, es ist das schönste Gefühl der Welt mit dem Blubber-Schrubber zu fahren!

Angelina Gehrke - Der Blubber-Schrubber ist echt geil. Wie schnell der fahren kann, einfach oberklasse!

Stefanie Schröder - Ich liebe den Blubber-Schrubber, er ist mein Lieblingsgegenstand

Larissa van Gisteren - Ich finde die ganzen Fahrten voll lustig.

Anika Franke - Ich finde die HP (www.miniseifenkiste.de.vu) voll geil. Sie ist meine absolute Lieblingshomepage.

 

Das waren erst mal unsere Mitglieder aber es werden ja bald noch mehr, denn das mit den Mitgliedern ist ja erst noch neu. Wenn ihr in der Nähe wohnt dann werde doch auch einfach mitglied. Schick uns einfach eine Mail und wir werden uns bei dir melden und dir alles erklären. Deine Mitglidschaft ist 1000% kostenlos!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!